paperbound-thinking

Willkommen-in-Mecklenburg.de


Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Pensionen & Hotels und vieles mehr in Mecklenburg Vorpommern

| Basteln | Impressum |

Nachricht melden

Traumhochzeit von Roswita und Dirk.

Am 30.9.05 um 17 oo Uhr gaben sich die Beiden das Jawort. Die Standesamtliche Trauung wurde durch die Bürgermeisterin, im Beisein der geladenen Gäste im Poppenhuus in der Enkelbrechische Wildnis durchgeführt. Auch die Feier anschließend erlebten wir im Bauernhaus, "Poppenhuus".

Gegen 18 30 gab es Abendessen "Großes Holsteiner Buffett" und den berühmten Glückstätter Majes. Als Nachtisch wurde Rote Grütze mit Sahne oder Vaniliensoße, Schokopudding oder Obstsalat gereicht.

Der Musiker, Stefan Haack, begleitete mit seiner Orgel nicht nur das Abendessen sondern unterhielt die Hochzeitsgesellschaft bis 1 00 Uhr morgens.
Es war eine Superstimmung durch verschiedene Einlagen unter anderem durch die Arbeitskolleginnen von Roswita vom DRK und Freude der Familie. Das Tanzbein statt nur selten still.

Gegen 23 oo Uhr begann das Hochzeitstortenessen. Einfach spitze, so spät noch eine Kalorienspritze. Mit Kaffee dazu genossen wir auch das.

Gegen 24 oo Uhr der nächste Höhepunkt. Der Bräutigam feiert seine Geburtstag. Mit dem Hausgetränk "Orgasmus" hat der harte Kern der Freunde auf den Geburtstag angestossen.

Nun liebe Leut lass Euch sagen, im Poppenhuus lassen sich  Feste gut feiern.


 

 
  Artikel drucken Eigenen Beitrag schreiben / Pressemitteilung melden


Werbung
Willkommen-in-Mecklenburg.de - ein Service von iBooking.org